Abschlussprüfung 2019 NDS

Es wird Arbeitsrecht.
Was lernt ihr so für Arbeitsrecht?
Zitieren

Ich hasse diese Ausbildung, musste ich mal loswerden
Zitieren

Beschäftigungszeit (Unkündbarkeit, Jubiläum, Krankengeldzuschuss) , Probezeit, Kündigungen + Abmahnungen, Personalratsbeteiligung...
Zitieren

Woher wisst ihr das es Arbeitsrecht wird und nicht Beamtenrecht?
Zitieren

Will ich ungern sagen und niemanden in die Pfanne hauen, ? aber es steht fest... leider Arbeitsrecht
Zitieren

Upsi ohne Fragezeichen
Zitieren

Wen haust du in die Pfanne wenn man nicht mal weiß wo dein Lehrgangsort ist ?
Zitieren

Die in Hannover sind übrigens auch nicht gerade dumm... die wissen von diesem Forum hier. Das ist dort sogar sehr großes Thema. Die können ziemlich viel noch ziemlich kurz vorher noch ziemlich doll ändern.
Zitieren

(20.05.2019, 19:40)Gast schrieb:  Beschäftigungszeit (Unkündbarkeit, Jubiläum, Krankengeldzuschuss) , Probezeit, Kündigungen + Abmahnungen, Personalratsbeteiligung...

Wir haben thematisch überwiegend die Nichtigkeit Arbeitsvertraglicher Regelungen bei einem Verstoß gegen ein gesetzliche Verbot nach § 134 BGB, die persönliche Zulage nach § 14 TVöD und ehr nur nebenbei PR-Beteiligung, Kündigung und Abmahnung gemacht...
Zitieren

(20.05.2019, 21:12)Gast schrieb:  Die in Hannover sind übrigens auch nicht gerade dumm... die wissen von diesem Forum hier. Das ist dort sogar sehr großes Thema. Die können ziemlich viel noch ziemlich kurz vorher noch ziemlich doll ändern.

Da hier aber abwechseln jedes der möglichen Fächer zum "150%tig sicheren und aus absolut zuverlässiger Quelle bestätigten" Prüfungsthema erkohren wird, glaube ich nicht, dass das NSI die Fächer ändert, selbst wenn bei der Spekulation hier zufällig auch mal die richtigen Fächer genannt werden, dann dürfte nämlich gar nichts geschrieben werden, schließlich ist laut diesem Forum ja jedes der Fächer 100% save...
Zitieren

würde mir jemand seine Zusammenfasungen zukommen lassen?
Würde dem sogar 70€ geben.
Aber bitte auch nur sinnvolles ???
Zitieren

dann würde ich meine email- Adresse reinstellen ?
Zitieren

(20.05.2019, 22:12)Gast schrieb:  dann würde ich meine email- Adresse reinstellen ?

Das NSI würde sich freuen Icon_cool
Zitieren

1. stelle ich nicht meine richtige rein.
2. ist sowas nicht verboten ?
Zitieren

also eher nicht meine offizielle
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023
- Abschlussprüfung 18-21.12.23 Verwaltungsfachangestellte

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers