Anzahl Personalratsmitglieder
#1

Wieviele Personalratsmitglieder können es sein bei 107 Angestellten?
Zitieren
#2

Welches Personalvertretungsgesetz findet Anwendung? In der Regel wohl 5 Personalräte bei 107 wahlberechtigten Personen. Wobei ja nicht unbedingt alle Angestellten wahlberechtigt sind.
Zitieren
#3

Auch ich muss mich hier der Aussage anschließen, dass zunächst im Personalvertretungsrecht der Länder geschaut werden muss, wie stark die Personalvertretung sein darf. Also bitte mal nachschauen, was zumindest im Abschnitt/Teil "Personalvertretungen" definiert wird.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sitzungsunterlagen für Personalratsmitglieder
- Anzahl Mitglieder
- Zahl Personalratsmitglieder


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers