Aufgrund der Corona Krise auf genehmigten Urlaub verzichten
#1

Guten Morgen,

ich würde gerne aufgrund der Corona Krise auf meinen genehmigten Urlaub verzichten. Meine Leitung besteht aber darauf, dass der Urlaub angetreten wird. Kann mein Vorgesetzter auf den Urlaubsantritt bestehen, oder habe ich ein Recht darauf, den Urlaub zurückzuziehen?
Zitieren
#2

Grundsätzlich bindet der genehmigte Urlaub beide Seiten. Wenn man sich nicht mit dem Arbeitgeber einigt muss man den Urlaub dann wie geplant nehmen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gespräch Vermerk aufgrund Geschenkannahme
- Corona Prämie für Tierärzte und Fachassistenten
- Corona-Prämie und Verfahrenskostenhilfe

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers