E10 Entwicklungsstufe 6 nach wieviel Jahren
#1

Hallo. Ich bin seit 10/2013 in der Stufe 5 und erwartete nach 6 Jahren eine höhere Entwicklungsstufe.
Die kam aber nicht. Auf Nachfrage folgte die Auskunft, dass es erst 10/2020 soweit wäre.
Ich finde aber keinen schriftlichen Verweis darauf, wie das berechnet wurde.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag kommt zur Anwendung?
Zitieren
#3

War es die ganze Zeit E10 und es gab keinen Wechsel der Arbeitgebers, Unterbrechungen durch Elternzeit etc.?
Zitieren
#4

Der Tarifvertrag ist TVOED VKA (Ost) und ich bin seit 20 Jahren in der Verwaltung ohne Unterbrechung.
Zitieren
#5

Soweit es die ganze Zeit E10 und keine Sondersachverhalte vorliegen bist du in Stufe 6 und solltest schriftlich die entsprechende Bezahlung (auch rückwirkend) einfordern. Wegen der tariflichen Ausschlussfrist besteht aber nur 6 Monate rückwirkend Anspruch ab wirksamer Geltungmachung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Minijob TVöD - Wieviel pro Stunde?
- Brutto-Gehalt als gemeindlicher Vollzugsbediensteter nach 25 Jahren
- Befristeter Vertrag seit 8 Jahren

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers