Eingruppierung Elektro Meister
#1

Hallo ,

Ich bin gelernter Elektriker und habe nebenberuflich vor einigen Jahren meinen Meister gemacht. Ich arbeite derzeit in einer JVA als Hauselektriker in der Werkstatt
und bin in E7 eingruppiert . Der jetzt verantwortliche Elektromeister (Beamter) wird in ca einem Jahr in Rente gehen , nun frage ich mich , wie kann  ich eingruppiert werden , wenn ich den Meister Posten übernehme , nicht zuletzt,  weil ich auch schon attraktive Angebote anderer Firmen bekommen habe .
Wo kann man solche Sonderfälle erfragen.....

Danke für eure Antworten .....
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung TV-L als Meister mit Lehrtätigkeit (Theorie) an BBS

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers