Eingruppierung Entgelt IT Prozess u. Projektmanager
#1

Leider bin ich hier unerfahren, und kann leider meine Eingruppierung nicht feststellen. Daher bitte ich um Hilfe ..

Bin 15 Jahr im Projektmanagement tätig und habe Bachelor ... 

Ich bin eingestuft in E11-6 ... Ist das korrekt, und kann ich später auch EG12 beziehen ?
Zitieren
#2

Wenn die dir übertragenen Aufgaben solche sind die eine E11 begründen, dann ist E11 korrekt. E12 erreicht man wenn man Aufgaben nach E12 übertragen bekommt. Z.B. in dem man sich auf eine solche Stellenausschreibung bewirbt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgelt E6 in der Verwaltung Gemeinde
- Entgelt Arzt bei Blutspendeterminen
- Entgelt Öffentlicher Dienst

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers