Eingruppierung IT
#1

Ich habe eine Stelle als Informatiker in Aussicht, welche Gehaltsstufe wäre hier angebracht? Es scheint, von EG 8 bis EG 12 ist alles möglich? Daher meine Frage ob ich mit EG 10 in die Verhandlung gehen kann?
Zitieren
#2

Die Entgeltgruppe hängt von den auszuübenden Tätigkeiten ab und ist bei öffentlichen Arbeitgebern mit professionellen Personalreferat grundsätzlich nicht verhandelbar. Es gibt aber auch Arbeitgeber die Eingruppierungen "auswürfeln", da mag es Verhandlungsspielraum geben. Neben der Entgeltgruppe ist auch die Stufe wichtig. Da gibt es mehr Verhandlungsspielraum. Daneben sind im IT-Bereich teilweise Zulagen möglich. Hängt vom Arbeitgeber ab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers