Eingruppierung stv. Leitung im ambulanten Hospizdienst
#1

Welche Gehaltstufe habe ich als stellvertretende Leitung im amb. Hospizdienst mit 15jähriger Erfahrung?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag? Daneben müsste die Tätigkeit genauer beschrieben werden? Wichtig ist auch was stv. Leitung bedeutet. Nur Abwesenheitsvertretung...
Geht es um die Entgeltgruppe oder auch um die Stufe? Wenn Stufe dann wäre wichtig ob es aktuell um eine Einstellung geht. Wenn die 15 Jahre alle beim gleichen Arbeitgeber waren (und dieser auch weiterhin der Arbeitgeber bleiben soll) brächte man für die Stufenzuordnung die Information zur aktuellen Situation und was ggf. sich nun ändert.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Leitung Produktion
- Eingruppierung der kaufmännischen Leitung
- Eingruppierung Leitung Tourist-Information

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers