Einstellung
#1

Hallo mein name ist sandra und habe eine frage! Ich hab ab den 1.4.18 angefangen als reinigungskraft im kh würden mir die 250 euro auch zustehen ?
Zitieren
#2

Nein. Voraussetzung wird vermutlich Arbeitsverhältnis am 1.3.2018 sein. (Der exakte Tarifvertragstext liegt noch nicht vor. Aber das Einigungspapier spricht vom 1.3.)
Zitieren
#3

Und was ist mit der lohnerhöhung? Bekomme ich die denn und ab wann wäre die?
Zitieren
#4

Soweit auf das Arbeitsverhältnis der TVöD Anwendung findet, greift die Tariferhöhung. Die Anwendung des TVöD sollte dann im Arbeitsvertrag stehen.
Der geänderte Tarifvertrag wird erst in einiger Zeit vorliegen. Danach brauchen die Arbeitgeber noch etwas Zeit. Vermutlich August oder September. Dann mit Nachzahlung für dich ab April.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich - Einstellung 25.05.
- Tarifeinigung: Einmalzahlung bei Einstellung
- Einstufung bei Einstellung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers