Einstellungsangebot öffentlicher Dienst
#1

Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Angebot von einer Stelle im öffentlichen Dienst zugesagt bekommen. Dort hieß es letzte Woche,  dass das Angebot beim unterschreiben vorliegt und ich es Anfang der nächsten Woche erhalten sollte. Nun haben wir aber schon Donnerstag. Dauert das immer solange ? Hat jemand Erfahrung, wie lange ich noch darauf warten muss?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Frag doch mal beim Arbeitgeber nach.
LG
Zitieren
#3

(23.07.2020, 08:14)Gast schrieb:  Frag doch mal beim Arbeitgeber nach.
LG
Habe ich Smile noch keine Rückmeldung erhalten
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Anzahl Mitarbeiter Öffentlicher Dienst in Freiburg
- Versicherung Öffentlicher Dienst
- Öffentlicher Dienst - Test, Persönlichkeitstest, Fragebogen, Fragenkatalog, usw....

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers