Höhergruppierung als Kassenverwalter
#1

Hallo,
ich bin aktuell in E8 Stufe 4 eingruppiert, das heißt ich habe Steuerfachangestellter gelernt und wurde gleich in 8 gruppiert und bin Stellv. Kassenverwalter gewesen. Seit 01.12.2016 bin ich alleiniger Kassenverwalter und will eine Höhergruppierung in die 9a erwirken, da ich ja auch alles fast ganz alleine mache. Wie stehen meine Chancen bzw. hat jemand einen Tipp bei der Antragsstellung bzw. Vorgehensweise ??? Bin schon 8 Jahre in der VG.

danke
Zitieren
#2

Du kannst evtl. einen Antrag aufgrund der neuen EGO stellen.

9a:
- Leiter von Kassen mit mind. fünf Kassenbeschäftigten
- Leiter von Kassen die zugleich Leiter der Vollstreckungsstelle sind

Dann kommst du allerdings von EG 8 St 4 nach 9a St 3 und die Stufenlaufzeit in 3 beginnt neu.
Zitieren
#3

(27.06.2017, 12:44)Roland schrieb:  Du kannst evtl. einen Antrag aufgrund der neuen EGO stellen.

9a:
- Leiter von Kassen mit mind. fünf Kassenbeschäftigten
- Leiter von Kassen die zugleich Leiter der Vollstreckungsstelle sind

Dann kommst du allerdings von EG 8 St 4 nach 9a St 3 und die Stufenlaufzeit in 3 beginnt neu.

S10347 Ich habe zu der Problematik auch eine Frage.

Ich bin auch Kassenverwalter (+ Stellvertreterin der Kämmerin) und in EG 8 Stufe 3 (würde in 2018 in Stufe 4 kommen) eingruppiert.
Gibt es bei Höhergruppierung auf Antrag einen Garantiebetrag?
Zitieren
#4

(28.06.2017, 11:39)Gast schrieb:  
(27.06.2017, 12:44)Roland schrieb:  Du kannst evtl. einen Antrag aufgrund der neuen EGO stellen.

9a:
- Leiter von Kassen mit mind. fünf Kassenbeschäftigten
- Leiter von Kassen die zugleich Leiter der Vollstreckungsstelle sind

Dann kommst du allerdings von EG 8 St 4 nach 9a St 3 und die Stufenlaufzeit in 3 beginnt neu.

S10347 Ich habe zu der Problematik auch eine Frage.

Ich bin auch Kassenverwalter (+ Stellvertreterin der Kämmerin) und in EG 8 Stufe 3 (würde in 2018 in Stufe 4 kommen) eingruppiert. Hab grad gesehen, dass ich ja im Oktober 2017 in die Stufe 4 komme.
Gibt es bei Höhergruppierung auf Antrag einen Garantiebetrag?
Zitieren
#5

ja
in den Entgeltgruppen 1 bis 8 = 57,63 €
in den Entgeltgruppen 9 bis 15 = 92,22 €
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bestellung Kassenverwalter
- Als Kassenverwalter den Vollstreckungsauftrag unterschreiben
- Aufgaben Kassenverwalter/in

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers