Kann man wieder Beamter werden nachdem man Angestellter war
#1

Hallo,

also ich habe meine Ausbildung absolviert im Beamtenverhältnis auf Widerruf und bin ab August dann Angestellte, in Niedersachsen. Ich habe mit 4 bestanden. Kann man dann irgendwann in das Beamtenverhältnis auf Probe? Und wenn ja, wie? Ich weiß, das hängt auch von der Kommune ab.

Liebe Grüße

Nane
Zitieren
#2

Moin,

Du hast die Befähigung für die Laufbahn, also kannst Du auch als Beamtin eingestellt werden. Dazu müsstest Du Dich nur auf entsprechende Stellen bewerben.

Viele Grüße
1887[/align]
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Betrieb kann Inflationsausgleichszahlungen nicht zahlen
- Warum kann ein Beruf in unterschiedlichen Entgeltgruppen eingruppiert sein?
- Inflationsprämie, wenn ich nach der Elternzeit wieder arbeite

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers