Minijobber/ Reinigungskraft
#1

Hallo,
bekomme ich als Minijobberin auch ein Bescheinigung für die Zuordnung zu der Tarifgruppe B des Tarifes für die Kraftfahrversicherung,
was letztlich einen geringeren Beitrag bei der KFZ-Versicherung bedeutet?

Danke für die Rückmeldung und ggf.auch Quellen, in denen das geregelt ist.
Zitieren
#2

Es ist alleine Sache der Versicherung zu definieren wer unter dem Tarif fällt und wie der Nachweis aussehen muss. Die Vorgaben finden sich in den Versicherungsbedingungen der jeweiligen Versicherung.
Zitieren
#3

Meine KFZ-Versicherung hat mir dazu einen Vordruck übersandt, in dem unser Personalbüro bestätigt hat, dass ich im Öffentlichen Dienst beschäftigt bin.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt als Reinigungskraft nach TVÖD
- Inflationsausgleichzahlung als Reinigungskraft (Aushilfe)
- Inflationsbonus TVöD als Reinigungskraft im Rathaus

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers