Personenauskunft über eventuelle Verwandtschaft
#1

Hallo werte User,
wir haben den Fall , dass meine Frau lange Ihren leiblichen Vater gesucht hat. Sie hat ihn nun gefunden.
Dieser will aber keinen Kontakt. Er wohnt weit weg von uns in einer anderen Stadt.
Jetzt möchten wir aber gern herausfinden, ob meine Frau noch Geschwister hat. Gibt es außer der Privatdedektei noch eventuell andere Möglichkeiten eine Auskunft zu bekommen? Über das Meldeamt wird uns nur die Adresse des Vaters mitgeteilt.
Leider haben wir nicht mal ein Foto von ihrem Vater.
Zitieren
#2

Hallo und guten Tag! Ich denke, die richtige Adresse wäre wohl das Standesamt. Dort sollte ermittelt werden können, ob es noch Geschwister gibt usw. Ein Bild ist da auch nicht von Belang. Es genügen die personenbezogenen Daten. Die entsprechenden Personenstandsbücher dürften Licht ins Dunkel bringen. Im Rahmen der Ahnenforschung darf man die, meines Wissens, auch einsehen. Wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Recherche. MfG: Haegar
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Recht auf Auskunft über Anfragende?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers