Tarif/Gehalt
#1

Hallo, ich wollte mal wissen was eine Hauswirtschaftskraft in Falkensee laut Tarif verdient? Habe da ein Stellenangebot in einer Jugendeinrichtung bekommen von Montag bis Freitag 7.30 bis 13.30 Uhr. Arbeite jetzt in Berlin und möchte mich verändern, aber nicht weniger Gehalt bekommen. Finde aber nirgends was da Tarif ist. Hoffe auf schnelle Antwort. Danke. LG Dany
Zitieren
#2

Meist gibt es eine Kontaktangabe in Stellenangeboten. Dort kann man nachfragen. Ohne Information welcher Tarifvertrag gilt und welche genaue Tätigkeit kann man die Eingruppierung kaum von außen einschätzen.
Zitieren
#3

Worauf hast du dich genau beworben und was stand dort drin?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD: Ab wann zahlt die AWO Hessen Süd den neuen Tarif
- Inflationsausgleich DRK Tarif bei Krankschreibung
- Wohnungsbaugesellschaft Tarif

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers