Vergleich zwischen S 12 TVöD SuE und A 10
#1

Hallo an die Community,
ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, die ausgeschrieben ist mit S 12 TdöV SuE. Nun bin Beamtin auf Lebenszeit und habe die A 10 . Bin seit 1989 bei der Stadt. Ist die ausgeschriebene Stelle mit meiner derzeitigen Besoldung vergleichbar, oder bewerbe ich mich unter Umständen auf "zu weit oben"?
Ansonsten passt nämlich alles!
Liebe Grüße, Köln-Maus
Zitieren
#2

S12 ist ungefähr E9b. Ob die Stelle nach A9g oder A10 zu bewerten ist kann man nicht so einfach einschätzen. Die Systeme für Beamte und Tarifbeschäftigte sind nicht direkt vergleichbar. Sind denn Bewerbungen von Beamten möglich und was steht dazu in der Ausschreibung? Die S12 ist eher unter der A10 als zu weit oben. A10 könnte noch ok sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vergleich Entgeltgruppe TVöD und Beamtenbesoldung
- Vergleich Entgeltgruppe zur Beamtenbesoldung
- Vergleich S 17 zu A 12


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers