Verkürzung von Sonderurlaub
#1

Ich bin bis mitte märz noch in Elternzeit, anschließend habe ich mit für 2 jahr zur betreuung meiner kinder sonderbeurlauben lassen, 1. da mein arbeitgeber mir keine passende stelle anbieten konnte, 2. da ich noch eine 400 € job bei meinen selbstständigen mann haben. ich müßte die sonderurlaubserklärung für meinen arbeitgeber bereits im sommer letztes jahr abgeben. jetzt muß ich mich von meinem mann trennen, er kann mir keinen unterhalt zahlen und ich möcht wieder arbeiten. Jetzt die frage ist es möglich den sonderurlaub zu verkürzen (beim arbeitgeber beantragen und nur mit zustimmung ?) oder gibt es eine "besondere Möglichkeit" wenn man sich trennt ? Kennt sich jemand aus ? Danke
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderurlaub Do-Angestellte
- Freistellung/ Sonderurlaub
- Sonderurlaub


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers