Versicherung und öffentlicher Dienst
#1

Was passiert, wenn ich bei der Wohngebäudeversicherung vergessen habe anzugeben, dass ich aus dem Dienst ausgeschieden bin?
Zitieren
#2

Das sollte sich aus den Versicherungsbedingungen ergeben. Ist denn ein Schadensereignis eingetreten. Sonst einfach nun melden und fertig.
Zitieren
#3

Ich würde es definitiv melden, nicht dass die dann die Zahlung bei einem Schaden ablehnen. Ist zwar ziemlich unrealistisch, aber man kann nie vorsichtig genug sein Wink
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsprämie Öffentlicher Dienst im Krankengeld-Bezug
- Inflationsprämie öffentlicher Dienst bei Rente ab 1.6.2023
- Inflationsprämie öffentlicher Dienst bei Rente ab 1.6.2023

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers