Welche Entgeldgruppe als Hausmeister mit Zusatzaufgaben??
#1

Ich arbeite seit 11 Jahren in der Gemeinde. Bin als Hausmeister eingestellt worden mit E5.
Ich bin aber auch noch für die Veranstaltungstechnik und Verwaltungsarbeiten für die Veranstaltungen zuständig. Seit Jahren nimmt es immer mehr meiner Arbeitszeit in Anspruch.
Wir haben einen Saal mit 500 Sitzplätzen. Des weiteren mache ich noch den Schichtplan für insgesamt 4 Kollegen und kümmere mich um Vertretungsplanung bei Krankheit oder Urlaub. Welche Endgeldgruppe steht mir denn bei diesen Tätigkeiten zu? Stichpunkt "Besonders hochwertige Arbeiten" und min. 80% selbständiges Arbeiten. Zur Zeit sind wir jetzt schon in die E6 gerutscht, aber ich denke da ist noch Luft nach oben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Hausmeister oder Schulhausmeister
- Höhergruppierung Hausmeister
- Entgeldgruppe 5 als hauptamtlicher Gerätewart gerechtfertigt


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers