Abschaffung Service Center im JC
#1

Hallo an Alle, 
ich hoffe, es hat schon jemand Erfahrung und kann diese teilen. Wir sind PR in einem Jobcenter in Berlin. Bisher wurden Kundenanliegen über ein extern ( BA) eingekauftes Service Center angenommen und weiterverarbeitet. Diese Leistung wird nun nicht mehr eingekauft im nächsten Jahr und die vorhanden Kollegen im JC sollen das mitmachen. Wir überlegen nun als Gremium, ob das eine Hebung der Arbeitsleistung ist..die Leistung hat einen Wert von 1,5 Mio Euro und soll eben nun von den Mitarbeitern einfach so, zusätzlich kompensiert werden. Zudem wäre die Frage, ob es Spielraum für eine finanzielle Zulage gibt, oder andere Möglichkeiten? 
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe/ Anregungen
Zitieren
#2

Hi, Hebung der Arbeitsleistung einerseits, wenn die Kolleginnen und Kollegen dies zusätzlich machen müssen, andererseits auch eine Änderung der Arbeitsorganisation, letzteres ist einfacher zu begründen und auch wichtiger. Im LPVG NRW ist dies ein Beteiligungstatbestand.
Zitieren
#3

Dankeschön für den Input!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschaffung von Halbtagsurlaub


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers