Amtsarzt Augen
#1

Ich fange eine Ausbildung im mittleren Dienst an bald. Habe noch die ärztliche Untersuchung vor mir. Habe leider schlechte Augen und trage auch keine Brille. Wird das ein Problem oder sollte ich zum Augenarzt davor? Habe Angst, dass durch den Amtsarzt Termin die Einstellung scheitert.

Kam mir jemand Tipps geben und bitte weiterhelfen🤔
Zitieren
#2

Es ist doch kein Problem für die Verbeamtung, eine Brille zu tragen. Ich empfehle daher, vorab zum Augenarzt zu gehen. Es würde einen schlechten Eindruck machen, wenn Du dort trotz schlechten Augen ohne Brille oder Kontaktlinsen erscheinst.
Zitieren
#3

Wie läuft der Sehtest genau ab? Mit Sehhilfe, wenn man eine hat?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen
- Amtsarzt Termin verschieben


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers