Anerkennung Stufenlaufzeit

Hallo zusammen,

ich habe (wie alle hier) mal eine Frage...
Ich war an einer HS als wiss. MA beschäftigt (Master-Abschluss, E13 Projektarbeit) und bin dann als Quereinsteigerin in die Verwaltung der HS gewechselt, zunächst als Krankheits-Vetretung, dann befristet als zusätzliche MA in dem Bereich und dann unbefristet als Nachfolgerin der MA, für die ich zuvor die KH-Vertretung übernommen haben.
Die Stelle wurde dann mit einer E11 bewertet. 
Die vorherigen Tätigkeiten als wiss. MA und als Krankheitsvertretung wurden mir im Rahmen der Stufenlaufzeit nicht anerkannt. Gelesen habe ich aber, dass bei solchen Wechseln innerhalb des
öffentlichen Dienstes diese Zeiten anerkannt werden. Kennt sich jemand damit aus und kann helfen?

Danke und beste Grüße
Heike

Es war im Anschluss an einem auslaufenden Vertrag als wiss. MA?

Da vermutlich keine einschlägige Berufserfahrung vorlag, besteht kein Anspruch. Man hätte damals bei Einstellung vor Vertragsunterschrift verhandeln müssen.

Hallo,

ja genau, der Vertrag als wiss. MA war befristet. Zwischenzeitlich hatte ich dann 2 Arbeitsverträge, einen in der Wissenschaft und einen in der
Verwaltung (KH-Vertretung meiner Vorgängerin).
Naja mir wurde damals gesagt, dass ich die Stelle in der Verwaltung bekommen habe, weil ich die einzige Person unter den
BewerberInnen war, die Erfahrungen im HS-Bereich hatte.
Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass mir wenigstens die Zeit der Vertretung anerkannt wird, da ich da ja quasi schon auf der Stelle war. Aber da sich die alte TB 
in 2 Punkten von meiner akt. TB unterscheidet, wurde auch das abgebügelt. Aber dann frage ich mich tatsächlich, wann Erfahrung anerkannt wird.
Die Wahrscheinlichkeit 1:1 die gleiche TB zu haben ist ja doch ziemlich gering. :/
Lieben Dank für deine Antwort!

Einschlägige Berufserfahrung oder sonstige Gründe für die Anerkennung können für die Zeit der Vertretung schon greifen. Da braucht es aber mehr Informationen um es einzuschätzen.