Beförderung / Schwangerschaft in Probezeit
#1

Guten Abend zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich einer Höhergruppierung / Beförderung. Vielleicht kennt sich ja jmd aus. 
Ich habe ein Vorstellungsgespräch und von A10 auf A11 gibt es ja ein halbes Jahr Probezeit. Nun habe ich die Stelle noch nicht sicher, bin aber nun schwanger. Wie sieht es für mich mit der Stelle aus, sollte ich das Rennen machen?
Zitieren
#2

Du musste deinem Dienstherr schon mitteilen, dass du schwanger bist. Damit unterstehst du dem Mutterschutzgesetz. Halbes Jahr Probezeit? Ich kenne nur ein Jahr Stehzeit..
Zitieren
#3

Was will die Fragestellerin denn nun eigentlich genau wissen?   A0151
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Fürsorgepflichtverletzung wegen nicht Beförderung?
- Beförderung / Aufstieg in der Kommunalverwaltung (RLP)
- Beförderung bei Wechsel des Dienstherrn


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers