Beim selben Arbeitgeber von SUE in E-Tarif

Hallo zusammen;

bei mir hat sich folgendes ergeben. Ich arbeite aktuell im Berufsbildungsbereich einer Wfbm und bin in der SUE Tabelle in 8a Stufe 4 eingestuft. Im nächsten Jahr würde ich in Stufe 5 rutschen. 

Nun habe ich die Möglichkeit, eine halbe Stelle in der Assistenz der Betriebsleitung zu übernehmen und zur Hälfte weiter im Berufsbildungsbereich.

Würde man mich nun in die E10 eingruppieren, würde ich tatsächlich in Stufe 1 oder 2 starten? (Ich komme gelernt aus dem handwerklichen Bereich und habe meine sonderpädagogische Zusatzausbildung abgeschlossen). Ich würde die Stufe 4 aus der S8a nicht mitnehmen? 

Durch meine Einstufung in der SUE 8a Stufe 4 würde ich aber wohl in der SUE eingruppierung besser verdienen, weil ich unter anderem auch noch eine KO3 Zulage erhalte durch Koordinationstätigkeiten.

Dadurch, dass ich durch die Assistenz aber mehr Verantwortungsbereiche übernehmen würde; also Assistenz, FAB im Berufsbildungsbereich und Koordination ist meine Motivation, nun alles zusammen zu machen während ich wohlmöglich plötzlich weniger Geld verdiene oder genauso viel wie vorher etwas gesunken. 
Wie kann ich vorgehen? Gibt es Argumente, die für eine weitere Zulage sprechen oder oder oder? 

Viele Grüße und vielen vielen Dank im Voraus!! Smile 🙏🏻
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Neuer Arbeitgeber, niedrigere Stufe?
- Bezahlung nach Tarif EG 5 TVöD
- Beschäftigungsverweigerung seitens Arbeitgeber TVöD

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers