Bewerbung auf Stellenausschreibung
#1

Als Beamtin habe ich mich erfolgreich auf eine öffentliche Stellenausschreibung, dotiert mit der A12, beworben. Auf eigenen Wunsch wurde bei mir einer Versetzung zugestimmt. Bisher hatte ich die A10. Ab wann steht mir die ausgeschriebene Vergütung denn eigentlich zu?
Zitieren
#2

Nachdem du zweimal befördert wurdest. Wann das soweit ist hängt vom anzuwendenden Beamtenrecht (es gibt unterschiedliche Regelungen wie schnell befördert werden kann), Beurteilungen, Konkurrenzen und verfügbare Planstellen/Wertigkeiten ab.
Zitieren
#3

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte dann einfach eine falsche Herangehensweise. Ich dachte, dass es so ähnlich wie in der freien Wirtschaft ist, dass man mit der ausgeschriebenen Dotierung beginnt, wenn die entsprechende Qualifizierung vorliegt.
Zitieren
#4

Wo haben Sie Ihre Ausbildung als Beamtin gemacht?
Zitieren
#5

2003- 2007 Studium öffentliche Verwaltung an der HS Harz, mit dem Abschluss: Diplom-Verwaltungswirtin (FH) mit der Laufbahnbefähigung für den gehobenen allgemeinen Dienst (neu: Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers