Der #WirVsVirus Hackathon
#1

[Bild: 12-scaled.jpg]

"Gemeinsam mit der Bundesregierung schaffen wir den digitalen Beteiligungsprozess in der Corona-Krise. Überall in Deutschland arbeiten Individuen an Lösungen. Der #WirVsVirus Online Hackathon ist der digitale Raum, in dem wir alle gemeinsam Lösungen für neu auftretende Herausforderungen entwickeln, testen und verbessern können.
Bis Donnerstagabend hatte/n jede:r Bürger:in sowie die Bundesministerien Zeit, Herausforderungen einzureichen. Was sind derzeit die drängendsten Herausforderungen? Für welches Problem wünschst Du Dir eine Lösung? Die Herausforderungen kommen aus der Mitte der Gesellschaft von 80 Millionen Bürger:innen. 
Wir haben alle eingeladen, die Zeit, Lust & Internetzugang haben. Die unfassbare Begeisterung macht uns immer noch sprachlos. "
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers