Einstufung Stellvertretende Leitung mit Fachwirt für Kita- und Hortmanagement
#1

Wie wird eine dauerhaft Stellvertretende Leitung mit Fachwirt für Kita- und Hortmanagement in einer Kindertagesstätte mit 50 Kindern eingruppiert. 

Ich habe bereits fast 3 Jahre im Leitungsteam der Einrichtung als Pädagogisch Qualitätsentwicklung mitgearbeitet bevor ich nun seit Mai als Stellvertretende Leitung arbeite. Vor der Ausbildung als Erzieherin habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen gemacht und viel Erfahrung in den Bürotätigkeiten gesammelt. 

--> Wo genau kann ich den unten stehenden Abschnitt im TVöD finden?

Das Eingruppierungsrecht des TVöD sieht nur bei einer KITA mit mindestens 40 Plätzen eine besondere Eingruppierung vor S 9 Fallgruppe 5:
Beschäftigte, die durch ausdrückliche Anordnung als ständige Vertreterinnen/Vertreter von Leiterinnen/Leitern von Kindertagesstätten mit einer Durchschnittsbelegung von mindestens 40 Plätzen bestellt sind.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung S4 in Kita!
- Einstufung stellvertretende Leitung AVR33 Caritas
- Abwesenheitsvertretung kita Tvöd


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers