Entgeltgruppe als Flüchtlingskoordinator

Guten Morgen,
ich habe vielleicht eine kleine außergewöhnliche Anfrage. Ich bin mit meiner Entgeldgruppe nicht einverstanden. Ich bin unter anderem Wirtschaftsmediator, Heilpraktiker (Psychotherapie), habe über Jahre in der Zeitarbeit als Geschäftsführer gearbeitet. Immer schon viel mit Ausländern zu tun gehabt. Ich bin seit einem Jahr Flüchtlingskoordinator. Ich kann alle meine Erfahrungen mit einbringen und habe dadurch, dass ich, für die ankommenden Flüchtlinge, sie berate und Anträge für sie ausfülle, mit reichlich Gesetzten zu tun. Ob es für das Jobcenter ist (Zweiten Buch Sozialgesetzbuch SGB II) oder (Leistungen nach dem Unterhaltvorschussgesetz). Das ist nur ein kleiner Auszug. In den Unterkünften bringt meine Mediation viel, da ich dort Deeskalieren eingreifen kann oder ich kann schnell erkennen, wer psychologische Hilfe braucht. Da greift mein HPP wieder.
Des Weiteren baue ich das Ehrenamt wieder auf, dafür brauche ich Netzwerke, durch meine Beruflichen arbeiten bin ich ein absoluter Netzwerker. Ich entscheide selber und organisiere mich auch komplett selber. Diese Stelle gab es vorher noch nicht. Also kommt da meine Organisation durch meine Wirtschaftsmediation durch. Usw. Wisst Ihr, wie es sowas in eine Entgelderhöhung schreiben kann, damit das Sinn macht? Wenn ich sehe, dass meine Kolleginnen, die nur die Wohnungen suchen und sich um die Objekte kümmern, fast mit der Hälfte mehr nach Brutto nach Hause gehen, denke ich, dass ich im falschen Film bin.

Danke für eure Unterstützung

Geht es darum, dass der Arbeitgeber sich hinsichtlich der Eingruppierung täuscht und man tatsächlich Aufgaben übertragen bekommen hat die zu einer höheren Entgeltgruppe führen?
Geht es darum, dass man andere Aufgaben wahrnimmt als man übertragen bekommen hat und diese höherwertig sind?
Geht es darum, dass man einfach mehr Geld will?

Findet ein Tarifvertrag umfassend auf das Arbeitsverhältnis Anwendung (welcher)?
Von welcher Entgeltgruppe geht der Arbeitgeber aus?
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers