Inflationsausgleich Beamte und Versorgungsempfänger Niedersachsen
#1

Hallo,
hat das Land Nds. inzwischen eine Entscheidung hinsichtlich einer Übernahme der Tarifabschlüsse/Inflationsausgleich der Angestellten auf die Beamten und Versorgungsempfänger getroffen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Es gibt doch noch keinen Tarifabschluss für Landesbeschäftigte! Das müsste sich doch langsam rumgesprochen haben. St312
Zitieren
#3

Vielleicht redet er ja von der Übernahme der TvöD-Einigung auf Kommunalbeamte ;-)

Der TV-L startet ja jetzt gerade erst.
Zitieren
#4

Die erste Verhandlungsrunde findet am 26. Oktober 2023 im Berlin statt. Weitere Verhandlungstermine sind für den 2./3. November 2023 und den 7./8. Dezember 2023 in Potsdam
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Übertragung Tarifabschluss auf Versorgungsempfänger in Rheinland -Pfalz
- Versorgungsempfänger durch BVAnp-ÄG 2022 benachteiligt
- Inflationsausgleich Beamte Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers