LOB 2024
#1

Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt: Ich bin am 01.01.2024 neu bei der Verwaltung angefangen. Unser LOB-Zeitraum läuft vom 01.02.2024 - 31.01.2025 - Auszahlung LOB 2024 damit erst im März 2025. In unserer Dienstvereinbarung steht grob: "Mitarbeiter die im laufenden Kalenderjahr eingestellt werden erhalten kein LOB."
Angeblich kann ich deshalb dieses Jahr keine LOB-Ziele abschließen und bekomme dementsprechend 2025 auch nicht mein Geld. 

Ist das so rechtens? Für mich macht das absolut keinen Sinn, da der Bewertungszeitraum ja noch nicht einmal gestartet ist, und ich am 01.01. angefangen und damit sogar das volle Kalenderjahr bei der Verwaltung tätig bin..
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- PKV Versicherungspflichtgrenze 2024


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers