Sonderurlaub statt Jahressonderzahlung
#1

Hallo,
was muss ich machen, um meine Sonderzahlung in Sonderurlaub zu wandeln, wenn ich Arbeitnehmer in einer Kommune in Brandenburg bin? Antrag, Dienstvereinbarung und so?
Danke für die Bemühungen
Zitieren
#2

Änderung Tarifvertrag.

Man kann es ggf. über eine Arbeitszeitverkürzung abbilden. Dazu muss man sich mit dem Arbeitgeber entsprechend einigen.
Zitieren
#3

Oder unbezahlten Sonderurlaub beantragen und den Einkommensausfall selbst aus der Jahressonderzahlung finanzieren.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Rückkehr nach 1 Jahr Sonderurlaub
- Statt Höhergruppierung nur Zulage bei dauerhafter Übertragung höherwertiger Tätigkeit
- Befristeter Vertrag + Jahressonderzahlung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers