Stellenbewertung und Beschreibung als Planer und Bauleiter
#1

Hallo Leute,

ich bin neu im Hochbau als Planer und Bauleiter für eine 20.000 Seelen Kommune eingestellt. Meine Fragen: Wie wird man da nach dem TVÖD eingruppiert? Und vor allem: Wo finde ich eine passende Stellenbeschreibung für diese Arbeit?
Zitieren
#2

Hallo,
wie du eingruppiert werden müsstest kann dir hier keiner sagen. Das kommt darauf an ob du Techniker oder Ingenieur bist und welche Tätigkeitsmerkmale deine Stelle aufweist.
Eine Stellenbeschreibung und auch Stellenbewertung müsste für jede Stelle vorhanden sein. Ist aber, vor allem in kleineren Kommunen nicht der Fall.
Hast du schon mal mit dem Personalrat gesprochen?
Zitieren
#3

Hallo Gast,
bist du inzwischen eingestellt und eingruppiert? Bist du mit deiner Eingruppierung zufrieden oder der Auffassung, dass deine Voraussetzungen eine bessere Eingruppierung verdient hätten?
Hast du die Stellenbeschreibung für deine Stelle auftreiben können.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Musterstellenbewertung/beschreibung Gemeinde 21

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers