Stufensteigerung trotz Höhergruppierung
#1

Guten Morgen 014

Ich wurde zum 01.11.18 von der EG 8 in die EG 9a eingruppiert. Ohne die Höhergruppierung wäre ich zum 01.03.19 in der Stufe aufgestiegen. Dieser Aufstieg geht mir durch die Höhergruppierung nun verloren. Macht es Sinn, einen Antrag zu stellen, um trotz Höhergruppierung den Stufenaufstieg mitnehmen zu können, da es sich nur um fehlende 4 Monate handelt?

Danke. Icon_cool
Zitieren
#2

Nein, das ist einfach Pech..
Zitieren
#3

Die Chancen sind extrem gering. Trotzdem kann man natürlich das Gespräch mit den Vorgesetzten suchen. Besser wäre es gewesen die Höhergruppierung ggf. zu verzögern.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich trotz Krankengeld?
- Monatliche Inflationsprämie trotz Kündigung?
- Nachtzuschlag trotz Gleitzeitmodell


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers