Tourismus TVöD?
#1

Gehören die Angestellten im Tourismus auch zum TVöD?
Zitieren
#2

(07.02.2024, 16:24)Gast schrieb:  Gehören die Angestellten im Tourismus auch zum TVöD?

Auch für Angestellte im Tourismus kann die Anwendung des TVöD vereinbart sein. Ist eher selten, kommt aber bei kommunalen touristischen Einrichtungen durchaus vor. Die meisten touristischen Beschäftigten sind ja in der Privatwirtschaft. Da wird selten der TVöD angewendet.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Tourismus
- Eingruppierung als Mitarbeiterin Öffentlichkeitsarbeit, Tourismus und Kultur
- Stellenbeschreibung für eine Stelle Wirtschaftsförderung und Tourismus nach TVöD 8


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers