Wechsel zwischen Universitäten
#1

Hallo,

ist jemand von Euch schon mal als Arbeitnehmer von der Ludwig-Maximilians-Universität an die Technische Universität München gewechselt? Es war schon mal die Info im Umlauf, dass dieser Wechsel dann als Versetzung gehandhabt wird und nicht als Neueinstellung. Übergeordneter Arbeitgeber ist ja der Freistaat Bayern, vertreten durch die jeweiligen Universitäten. Aus naheliegenden Gründen will ich unsere Personalstelle nicht fragen, ob das denn wirklich den Tatsachen entpricht.

Wäre klasse, wenn mich hier jemand darüber aufklären könnte! Smile

Viele Grüße und schönen Start in die neue Woche!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Unterschied zwischen LG 7 zu 8
- Mitarbeiterwechsel zwischen Stadt und Stadtbetriebe
- Ruhezeit zwischen zwei Dienstgeschäften


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers