15.05.2017, 19:18
Wieviel schreibt ihr euch so in die DVP ? Bei uns meinten die Azubis die die letzten Jahre so Prüfung hatten, dass sie viel drin stehen hatten. Auch Definitionen usw
(15.05.2017, 19:18)Gast schrieb: Wieviel schreibt ihr euch so in die DVP ? Bei uns meinten die Azubis die die letzten Jahre so Prüfung hatten, dass sie viel drin stehen hatten. Auch Definitionen usw
(15.05.2017, 19:29)Gast schrieb:(15.05.2017, 19:18)Gast schrieb: Wieviel schreibt ihr euch so in die DVP ? Bei uns meinten die Azubis die die letzten Jahre so Prüfung hatten, dass sie viel drin stehen hatten. Auch Definitionen usw
Also ich schreibe nur Querverweise und mal nen Wort oder einzelne Buchstaben rein.. Und ich arbeite mit Farben.. So kann ich sie Reihenfolge von TBM's erkennen ;-)
Definitionen wäre mir das Risiko zu hoch.. So viele lerne ich auch nicht.. Nur die die wirklich oft dran kommen wie Gewerbe, Gefahr, Tatsachen, Eingriff in Rechte und sowas ;-) und bei euch so?
(15.05.2017, 21:36)Gast schrieb:(15.05.2017, 19:29)Gast schrieb:(15.05.2017, 19:18)Gast schrieb: Wieviel schreibt ihr euch so in die DVP ? Bei uns meinten die Azubis die die letzten Jahre so Prüfung hatten, dass sie viel drin stehen hatten. Auch Definitionen usw
Also ich schreibe nur Querverweise und mal nen Wort oder einzelne Buchstaben rein.. Und ich arbeite mit Farben.. So kann ich sie Reihenfolge von TBM's erkennen ;-)
Definitionen wäre mir das Risiko zu hoch.. So viele lerne ich auch nicht.. Nur die die wirklich oft dran kommen wie Gewerbe, Gefahr, Tatsachen, Eingriff in Rechte und sowas ;-) und bei euch so?
Aber es darf doch nur noch eine Farbe zum markieren genutzt werden ?
(15.05.2017, 23:17)Gast schrieb:(15.05.2017, 21:36)Gast schrieb:(15.05.2017, 19:29)Gast schrieb:(15.05.2017, 19:18)Gast schrieb: Wieviel schreibt ihr euch so in die DVP ? Bei uns meinten die Azubis die die letzten Jahre so Prüfung hatten, dass sie viel drin stehen hatten. Auch Definitionen usw
Aber es darf doch nur noch eine Farbe zum markieren genutzt werden ?
Schwachsinn!