Abschlussprüfungen 2024 Niedersachsen
#91

Es soll auch Sport als Prüfungsfach drankommen.
Zitieren
#92

Schießen mit dem G36 ist anscheinend auch Prüfungsfach habe ich gehört.
Zitieren
#93

Schießen mit dem G36 ist anscheinend auch Prüfungsfach habe ich gehört.
Zitieren
#94

(Gestern, 11:44)Gast schrieb:  Es soll auch Sport als Prüfungsfach drankommen.

Genau mein Humor 😂
Zitieren
#95

Also: unser Lehrgangsleiter hat gerade eben einen Anruf vom NSI bekommen. Aufgrund der Verwirrung, sowohl bei den Dozenten als auch bei den Auszubildenden, sollen die Prüfungen nun ganz abgeblasen werden. Stattdessen wird an jedem Lehrgangsort ein Bier-Pong-Turnier stattfinden. Nur das beste 3er Team wird bestehen. Ich finde es fatal! Danke dass ihr hier mit eurem Unfug dazu beigetragen habt!  Icon_evil
Zitieren
#96

(Gestern, 11:40)Gast schrieb:  Sozialrecht fliegt wirklich raus, auch nach unseren Dozenten. Dafür soll nun Lernen und Arbeiten geschrieben werden.
Echt jetzt? Lernen und Arbeiten finde ich schwierig zu schreiben, ich dachte das ist was fürs mündliche.
Zitieren
#97

(Gestern, 11:40)Gast schrieb:  Sozialrecht fliegt wirklich raus, auch nach unseren Dozenten. Dafür soll nun Lernen und Arbeiten geschrieben werden.
Echt jetzt? Lernen und Arbeiten finde ich schwierig zu schreiben, ich dachte das ist was fürs mündliche.
Zitieren
#98

Gab es irgendwelche Andeutungen von Dozenten was man sich für Privatrecht intensiver anschauen sollte?
Zitieren
#99

(Gestern, 12:39)Gast schrieb:  Gab es irgendwelche Andeutungen von Dozenten was man sich für Privatrecht intensiver anschauen sollte?
Wir hatten uns die letzte Zeit nur mit den ganzen Schemas des Sachmangel befasst und hauptsächlich Schadensersatz durchgegangen
Zitieren

(Gestern, 12:25)Gast schrieb:  
(Gestern, 11:40)Gast schrieb:  Sozialrecht fliegt wirklich raus, auch nach unseren Dozenten. Dafür soll nun Lernen und Arbeiten geschrieben werden.
Echt jetzt? Lernen und Arbeiten finde ich schwierig zu schreiben, ich dachte das ist was fürs mündliche.

Lass dich doch nicht verkackeiern...
Zitieren

Was für ein sinnfreies Forum das hier ist. Wette, das ist alles von dem Typ, der meinte Sozialrecht kann nicht drankommen, weil es "ja nicht so wichtig ist". Wenn jemand das hier liest: verlasst dieses Forum. Fragt in der Klasse. Hier sind nur noch frustrierte Trolle.
Zitieren

(Gestern, 17:12)Gast schrieb:  Was für ein sinnfreies Forum das hier ist. Wette, das ist alles von dem Typ, der meinte Sozialrecht kann nicht drankommen, weil es "ja nicht so wichtig ist". Wenn jemand das hier liest: verlasst dieses Forum. Fragt in der Klasse. Hier sind nur noch frustrierte Trolle.

Auch geredet wie ein Löwe
Zitieren

Kommt ihr noch in euer Stud-IP rein?
Zitieren

(Gestern, 17:31)Gast schrieb:  Kommt ihr noch in euer Stud-IP rein?
Ja habe keine Probleme damit
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfungen - Verwaltungsfachangesteller
- Vorbereitung auf die Ausbildung VFA Niedersachsen
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers