Arbeitsplatzbeschreibung Intensivvermittler (Integrationsvermittler) im Jobcenter
#1

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin kommunale Intensivvermittlerin (Integrationsvermittler) im Jobcenter und erhalte aktuell die 9b.
Antrag auf Höhergruppierung in die 9c habe ich bereits 2017 gestellt.
Mein Arbeitgeber möchte nun eine Arbeitsplatzbeschreibung von mir haben.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie die aussehen muss.
Neben den normalen Aufgaben eines Arbeitsvermittlers übernehme ich EGZ-Anträge, EQ-Anträge, Kontakt mit Arbeitgebern, Umwandlungszuschuss, Aufnahme Stellenangebot + betreuen, Vermittlungsvorschläge buchen + konsolidieren.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Neuer Job beim Jobcenter
- Jobcenter Ausbildung Verwaltungsfachangestellter
- Jobcenter Berlin, TV Ba, Sachbearbeiter Arbeitgeberträger Team

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers