Ausbildung 2019 Verwaltungswirtin bei der Stadt Gelsenkirchen
#1

Hallo ihr Lieben!
Fängt jemand wie ich in August die Ausbildung an als Verwaltungswirtin bei der Stadt Gelsenkirchen? Vielleicht könnte man sich ja austauschen und sich ein wenig kennen lernen ist bestimmt auch nicht verkehrt ?
Liebe Grüße !
Zitieren
#2

(07.06.2019, 14:40)Gast schrieb:  Hallo ihr Lieben!
Fängt jemand wie ich in August die Ausbildung an als Verwaltungswirtin bei der Stadt Gelsenkirchen? Vielleicht könnte man sich ja austauschen und sich ein wenig kennen lernen ist bestimmt auch nicht verkehrt ?
Liebe Grüße !

S10347
Zitieren
#3

014
Zitieren
#4

Habt ihr schon Post bekommen wegen dem ersten Arbeitstag? Mir wurde gesagt ich würde Post kriegen in der drin steht wie der Ablauf ist, also um wie viel Uhr alles anfängt, Treffpunkt, das ganze Programm halt vom ersten Tag. Vielleicht weißt ja jemand mehr und kann berichten.
Zitieren
#5

Leider nein, leider gar nicht!
Zitieren
#6

Hmm.. ich leider auch nicht. Ich Habe noch keine Ahnung wie der erste Tag ablaufen wird und um wie viel Uhr man da sein soll..
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Amtsärztliche Untersuchung Beamte / Verwaltungswirtin / zu hoher BMI?
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers