Eingruppierung nach KGSt
#1

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Musterstellenbewertung für die Eingruppierung einer SB-Stelle "Straßen(aus)bau- und Erschließungsbeiträge. Leider habe ich selbst keinen Zugang und kenne auch niemanden, den ich fragen könnte. Vielleicht findet sich hier jemand, der mir die Stellenbeschreibung nebst Bewertung zur Verfügung stellen kann. 

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Moin,

wie wäre es, diese käuflich zu erwerben? Warum sollte sich jemand Drittes einem persönlichen Haftungsrisiko unterwerfen?

Grüße
1887
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung nach Elternzeit
- Eingruppierung, Stufenanpassung nach Arbeitgeberwechsel
- Eingruppierung nach ruhendem Arbeitsverhältnis


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers