Einstufung und Eingruppierung Teamleitung

Hallo zusammen, ich fasse es zusammen. Es handelt sich um Lohnverhandlungen im Rahmen einer Beförderung. Es soll eine Stelle als Teamleitung in einer Wohnungsverwaltung sein. Führungskraft von 8 Personen. Ausbildung: Immobilienkauffrau/-Mann , Immobiliefachwirt/-in und ADA-Schein.
Gesamt 8 Jahre Berufserfahrung nach Ausbildungsabschluss. Budgetverantwortung von ca. 1 Million und eigene Fachaufgaben neben der Führungsaufgabe. 

Meint ihr E10 Stufe 3 ist gerechtfertigt? Oder sollte ich auf E10 Stufe 4 drängen. Wäre evtl sogar E11 gerechtfertigt? Danke!

Aktuell in Stufe 3, da die Stufenlaufzeut bei Höhergruppierung aufgrund von Leistung wieder neu zu laufen begonnen hat. Regulärer Stufenaufstieg wäre im September 2025 in Stufe 4.

Ich würde bei der Eingruppierung zur E9c neigen. Wenn es wirklich eine Leitungsstelle ist, wäre E10 unwahrscheinlich. Wären Heraushebungsmerkmale aus der E9c erfüllt landet man dann bei E11.

Wenn es Verhandlung und nicht Eingruppierung ist, fordert man was man verdienen will.

Also die Stelle ist E10 tatsächlich eingruppiert. Mir geht es aktuell tatsächlich mehr um die Stufe Smile
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung und Einstufung mit im Ausland erworbenem Hochschulabschluss

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers