Erfahrungen im Rechnungsprüfungsamt
#1

Hallo an Alle, 

Ist hier jemand auf dem Rechnungsprüfungsamt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich werde nach 9c bewertet, somit entspricht dies auch einer hohen Verantwortung. Ich war jahrelang auf der Steuerabteilung und müsste mich in den Bereich des Prüfers komplett neu einarbeiten. 

Wie verlief bei euch die Einarbeitung? Muss man sich da vieles selbst aneignen und gibt es da Schulungen die speziell für den Prüfer ausgerichtet sind? 

Ich habe Respekt vor der hohen Verantwortung und würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Ausländerbehörde Erfahrungen?
- Technischer Prüfer Rechnungsprüfungsamt Fachrichtung Bau
- Vorschlagswesen in Kommunen - Wie sind Ihre Erfahrungen ?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers