31.07.2018, 19:03
hallo,
ich weiss nicht was ich tun soll ich brauche Hilfe! Fiktiver Fall:
Ich arbeite seit 22 Jahren unbefristet in einer KiTa Vollzeit, allerdings seit 2006 nur mit 40%.
Anfang Juli wurde mir vom AG mitgeteilt, dass sie meinen Antrag auf Mehrstunden (70%) ab 01.08.18 zustimmen.
Heute bekomme ich ein Schreiben, dass sie sich geirrt haben und ich die Mehrstunden erst ab 01.09.18 bekomme.
Also vom 1.-3.08. weiterhin 3 h/Tg und nach den Ferien ab dem 1.9. 5h/Tg in einer anderen Einrichtung.
Aber was ist mit dem 27-31.08.18??????
Ich soll nun einen Nachtrag unterschreiben, mit dem ich nicht einverstanden bin!
Meine Fragen:
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Gehe ich nun morgen einfach 5h oder doch nur 3 h arbeiten?
Muss ich den Nachtrag unterschreiben?
Was kann mir passieren, wenn ich ihn nicht unterschreibe?
Meine Vermutung ist, dass sie das so gedreht haben, um mir den Monat August (3 Wochen Betriebsferien) nicht ganz bezahlen zu müssen ;(
Es wäre schön wenn mir hierzu jmd etwas sagen könnte!
Danke schonmal im Vorraus
ich weiss nicht was ich tun soll ich brauche Hilfe! Fiktiver Fall:
Ich arbeite seit 22 Jahren unbefristet in einer KiTa Vollzeit, allerdings seit 2006 nur mit 40%.
Anfang Juli wurde mir vom AG mitgeteilt, dass sie meinen Antrag auf Mehrstunden (70%) ab 01.08.18 zustimmen.
Heute bekomme ich ein Schreiben, dass sie sich geirrt haben und ich die Mehrstunden erst ab 01.09.18 bekomme.
Also vom 1.-3.08. weiterhin 3 h/Tg und nach den Ferien ab dem 1.9. 5h/Tg in einer anderen Einrichtung.
Aber was ist mit dem 27-31.08.18??????
Ich soll nun einen Nachtrag unterschreiben, mit dem ich nicht einverstanden bin!
Meine Fragen:
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Gehe ich nun morgen einfach 5h oder doch nur 3 h arbeiten?
Muss ich den Nachtrag unterschreiben?
Was kann mir passieren, wenn ich ihn nicht unterschreibe?
Meine Vermutung ist, dass sie das so gedreht haben, um mir den Monat August (3 Wochen Betriebsferien) nicht ganz bezahlen zu müssen ;(
Es wäre schön wenn mir hierzu jmd etwas sagen könnte!
Danke schonmal im Vorraus