Neue EGO im TV N NW

Ist schon bei irgend einem Betrieb in NRW die neue EGO umgesetzt, also z.B. Verkehrsmeister in Leitstelle in EG 9 oder VM im Außendienst in EG 8 usw.?

Wo kann die neue Entgeltordnung denn eingesehen werden? Im Tarifvertrag mit Gültigkeit ab 01.03.2024 ist noch nichts neues zu entnehmen.

Das ist auch ein Problem, veröffentlicht wurde die im November 2023 beschlossene EGO in der nicht offiziellen Fassung 17, nach Abschluss der Mantel-Verhandlungen sollte diese in Fassung 18 integriert und Rückwirkend zum 01.01.2024 in Kraft gesetzt werden. Aktuell beim KAV, sowie im Tarifregister NRW ist nur die 16 Fassung zu finden. Frist für die Höhergruppierung auf Antrag gemäß neuer EGO ist der 31.12.2024, deshalb wird es Zeit, dass der KAV diese aktuelle Fassung endlich mal online stellt. Den Arbeitgebern sollte diese schon vorliegen. Die Absegnung zwischen Verdi und dem KAV, also als Redaktionelle Fassung war am 29.07.2024.

Ich habe den neuen Manteltarifvertrag und den Änderungstarifvertrag zwischenzeitlich erhalten können. 
Lass mir gerne eine Kontaktmöglichkeit hier, dass ich dir die Dokumente zukommen lassen kann.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers