Praktische Prüfung
#1

Hallo Zusammen Smile

hat jemand von euch schon seine praktische Prüfung hinter sich und kann mal berichten wie das so abläuft. Ich würde gerne das Thema Vaterschaftsanerkennung darin bearbeiten. Das ist ja ein sehr gängiges Thema. Hat jemand von euch Tipps, vielleicht sogar schon auf das Thema bezogen?

 LG Lisa Icon_cheesygrin
Zitieren
#2

In Niedersachsen hat man überhaupt keinen Einfluss auf sein Fach in der praktischen Prüfung. Man erfährt es erst während der Vorbereitungszeit von 30 Minuten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Praktische Prüfung Ausbildung Niedersachsen
- Nicht bestehen der Praktischen Prüfung
- Praktische Prüfung Hundesteuer

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers