20.11.2018, 13:09
Hallo zusammen,
ich habe im August eine neue Stelle angetreten. Ich wurde vom Personaldezernat in E10 Stufe 2 eingestuft.
Da jedoch Stufe 3 vorgesehen war, musste hier eine Änderung vorgenommen und eine Meldung ans LBV gemacht werden.
Ich habe die Bestätigung, dass ich eine Stufe höher komme, mündlich erhalten, jedoch nie schriftlich.
Das Personaldezernat weigert sich (oder bekommt es nicht hin,) einen Zweizeiler diesbezüglich aufzusetzen.
Sehe ich es falsch, dass es notwendig ist SCHRIFTLICH über diese Änderung informiert zu werden?
Sollten irgendwann Fragen bzgl. meines Gehaltes aufkommen, habe ich doch überhaupt keinen Beweis, dass die höhere Stufe mir tatsächlich zusteht.
ich habe im August eine neue Stelle angetreten. Ich wurde vom Personaldezernat in E10 Stufe 2 eingestuft.
Da jedoch Stufe 3 vorgesehen war, musste hier eine Änderung vorgenommen und eine Meldung ans LBV gemacht werden.
Ich habe die Bestätigung, dass ich eine Stufe höher komme, mündlich erhalten, jedoch nie schriftlich.
Das Personaldezernat weigert sich (oder bekommt es nicht hin,) einen Zweizeiler diesbezüglich aufzusetzen.
Sehe ich es falsch, dass es notwendig ist SCHRIFTLICH über diese Änderung informiert zu werden?
Sollten irgendwann Fragen bzgl. meines Gehaltes aufkommen, habe ich doch überhaupt keinen Beweis, dass die höhere Stufe mir tatsächlich zusteht.