Studium Stadt Dortmund 2019
#1

Ich habe eine Zusage für ein Duales Studium bei der Stadt Dortmund erhalten und wollte mal fragen ob jemand der dieses Jahr auch dort anfangen wird Interesse hat eine WhatsApp-Gruppe zu erstellen um aufkommende Fragen wie z.B. zur Wohnungssuche etc. zu besprechen oder sich auch einfach nur schon mal kennenzulernen.
Zitieren
#2

Hallo
Ich fange auch dieses Jahr an. Gibt es schon eine Gruppe?
Zitieren
#3

Ich fange ebenfalls dieses Jahr anSmile Den Bachelor of Arts und ihr?
Zitieren
#4

Hi,
ich fange auch nächsten Monat an, allerdings mit dem Bachelor of Laws. Macht ihr die Theorie in Dortmund oder müsst ihr woanders hin?
Zitieren
#5

Ich muss nach Dortmund (Bachelor of Arts)
Zitieren
#6

Super, dann sehen wir uns. Bei uns müssen ein paar für die Theorie nach Duisburg, aber ich kann zum Glück auch in Dortmund bleiben. Nächste Woche wird es dann Ernst Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Wie schwer ist das Studium bei der Stadt?
- Duales Studium| Stadt Essen| Warteliste| Reserveliste

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers