Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

Weiß man schon wann die Vereidigung stattfindet?

(06.05.2024, 12:20)Gast schrieb:  Weiß man schon wann die Vereidigung stattfindet?

Das würde mich auch sehr interessieren

Macht jemand den BoL in Neuss und hat die Unterlagen schon per Mail zugeschickt bekommen?

Hallo,

Hatte jemand den Speed-Date die Tage über Teams?

Hat sich jemand sich für die Ausbildungsstelle Verwaltungswirt*in - Ermittlungs- und Vollzugsaußendienst beworben?

Werden die Bewerbungsgespräche erst am Ende der Bewerbungsfrist begonnen, oder fangen die schon an nachdem man sich beworben hat? Falls man soweit kommt natürlich.

Wie weit seit ihr gekommen? War schon jemand beim Online-Gespräch oder beim eigentlichen Vorstellungsgespräch?

Bis wann gehen denn noch Vorstellungsgespräche?

(22.05.2024, 13:06)Gast schrieb:  Bis wann gehen denn noch Vorstellungsgespräche?

Für welche Ausbildungsstelle und Stadt fragst du? Warst du schon im Vorstellungsgespräch?

Gibt es jemand der sich für die Ausbildung beim OSD (Verwaltungswirt*in - Ermittlungs- und Vollzugsaußendienst) beworben hat und schon das Vorstellungsgespräch hatte?

Hat jemand das Vorstellungsgespräch noch vor sich ?

Jemand hier, der bereits die Zusage hat und im September in Duisburg das Studium beginnt?

Weiß man schon wann die Vereidigung stattfindet?

Zusage für Duisburg habe ich. Amtsarzt Termin auch schon durch. Termin zur Vereidigung weiß ich aber auch nicht.

(02.06.2024, 09:10)Gast schrieb:  Yes

Jemand hier, der bereits die Zusage hat und im September in Duisburg das Studium beginnt?

(04.06.2024, 11:06)Gast schrieb:  Zusage für Duisburg habe ich. Amtsarzt Termin auch schon durch. Termin zur Vereidigung weiß ich aber auch nicht.
Cool, dass ein paar Leute hier mitlesen, deren Ernennung nichts mehr im Wege steht Smile Sieht jemand eine gute Möglichkeit, sich zu vernetzen und schon einmal ein wenig persönlicher kennenzulernen als das hier im Forum möglich ist?

Ich denke mal, dass es eh eine Vorab-Veranstaltung geben wird. Vereidigung wird bestimmt so im August stattfinden.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf
- Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers