Welche Eingruppierung wäre zu erwarten?
#1

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung der Beamtenlaufbahn 2. QE.

Da mein Dienstherr sein Verbandsgebiet nicht erweitert, wird kein weiterer Beamter benötigt.

Ich habe noch offene Vorstellungsgespräche für Beamtenstellen in der nächsten Woche. In dieser Woche am Freitag habe ich ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle eines kleinen Marktes im Einwohnermeldeamt als "Verwaltungsfachangestellte". Der Stellenausschreibung war keinerlei Hinweis auf die genauen Tätigkeitsmerkmale und somit auf eine Eingruppierung zu entnehmen.

Ist eine Eingruppierung in E7 Stufe 1 realistisch?? (andernfalls würde ich vermutlich auf die Vorstellungsgespräche in der nächsten Woche setzen)
Was meint ihr? Welche Entgeltgruppe haben sie vermutlich vorgesehen?
Zitieren
#2

Reine Einwohnermeldeamtstätigkeit wird in der Regel nicht über E6 hinausgehen. Allerdings kann man auf der Basis der Informationen kaum zu einer Einschätzung kommen. Man kann durchaus bei der ausschreibenden Stelle nachfragen welche Eingruppierung geplant ist.
Zitieren
#3

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gestern noch eine e-mail geschickt und heute erfahren, dass es eine E6 -Stelle ist.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers