Berechnung Teilzeitentgeld
#1

Ich bin interessiert an einem Job im Schulsekretariat oder als Pädagogische Mitarbeiterin an Grundschulen. In beiden Fällen wird das Entgeld E5 angegeben. 

Ist die Entgeldangabe immer auf 40 Std angeben? 
Dann würde eine PM mit 10 Std/Woche ja kaum etwas verdienen...

Sehe ich das richtig?

LG
Zitieren
#2

Sind die Beschäftigungen jeweils nach dem TVöD VKA? Dann beträgt die Wochenarbeitszeit 39 Stunden.
Zitieren
#3

(23.01.2024, 09:58)Gast schrieb:  Dann würde eine PM mit 10 Std/Woche ja kaum etwas verdienen...
Wenn ich 10 Wochenstunden arbeiten würde, hätte ich seit 1 Stunde Wochenende. Eine solche "Klage" finde ich daher etwas unangebracht...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich: Formel zur Berechnung bei Teilzeit
- Jahressonderzahlung Berechnung
- Berechnung der Arbeitszeit


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers